Letztes Feedback

Meta





 

Bewerbung fertig!

Man mag es kaum glauben, aber DIE BEWERBUNG IST JETZ ENDLICH VOLLSTÄNDIG und tritt ihr Reise nach Cidney an *_* Ohhh ich bin sooooo aufgeregt, wie das alles weiter geht. Werde ich schnell eine Gastfamilie finden? ich halte ecuh aufm laufenden, denn jetzt wird sich wohl endlich mal was tun! LG amelie

10.10.12 16:13, kommentieren

Werbung


ein bischen genervt...

irgendwie steht das ganze im moment nen bischen still -.- erstens gibt es bei der organisation wohl ein problem mit der technick, sodass ich meine refernzen NOCHMAL hochladen muss, aber auch dass geht nicht richtig. jetzt muss ich warten bis die alten referenzen geloescht sind, und das kann dauern. dazu kommt noch, dass mein dämlicher pc das videoformat meines handy nicht frisst und ich mein bewerbungsvideo nicht schneiden kann. an nem mac würde das gehen, aber meine eltern verweigen mir ihre heiligtuemer... das alles führt dazu, dass meine bewerbung nicht vollständig ist was wiederum dazuführt, dass mein profil nicht für die gastfamilien freigeschaltet wird... grrrrr. naja, abwarten und teetrinken

16.9.12 12:33, kommentieren

Gespräch erfolgreich!

Hallo meine lieben! war ja heute bei diesem gespraech mit der dame con AIFS. die war wirklich nett und eig. auch ganz locker drauf. find ich ja immer doof wenn so gespraeche total unterkuehlt ablaufen. der erste teil drehte sich vor allem um mich und meine vorstellungen von dem aupair-halbjahr.. und war auf englisch. typisch ich, hab ich mir wie immer unnoetig streß gemacht. ab und zu hab ich zwar das wort nicht gefunden, das ich brauchte, aber sie meinte, ich würde sehr flüssig sprechen und wuerde wohl wenig schwierigkeiten mit der verstaendigung da drüben haben weiter ging es dann auf deutsch mit der durchsicht meiner bewerbungsunterlagen... ich bin mal vorsichtig und sage, dass meine englische rechtschreibung nicht gerade die beste ist :D zum glück hat sie nochmal ueber meinen "host-family-letter" druebergeschaut! alles in allem ist das gespraech recht gut verlaufen und ich bin ganz zufrieden mit mir (ich weiß, eigenlob stinkt :D) allerdings habe ich mich in der hinsicht getauuscht, dass ich dachte, jetzt waer der ganze buerokram erledigt. pustekuchen! der brief muss ueberarbeitet werden, verschiedene eintraege sind zu ändern, formulare anders hochzuladen. aber wenn das fertig ist, geht es dann ENDLICH los mit der suche nach einer gastfamilie! ich bin echt gespannt, welche familien sich da bei mir melden!!! das wars erstmal wieder, lg amelie

7.9.12 16:48, kommentieren

Gesprächstermin mit AIFS! ahhhhhhh!!

so. morgen is der gespraechstermin mit einer dame von AIFS. dabei gehen wir meine gesamte bewerbung noch einmal durch und dieses gespräch dient der "einschätzung und beurteilung der persönlichkeit und der sprachkenntnisse" O.o SPRACHKENNTNISSE, ach du liebe güte!!! ich muss zugeben ich hab da ziemlichen bammel davor. kann ich dame von meiner prsönlichkeit überzeugen? ist das englisch, das ich spreche, gut genug? ich hoffe ja, ich kriege überhaupt einen geschiten satz auf englisch hin. oist ja eig. kein problem, aber mit so ner aufregung im bauch? naja. die vorbereitungen für dieses gespräch sind jedenfalls fast abgeschlossen und ich habe tatsächlich fast ALLE FORMULARE, BLÄTTER usw., die ich brauche, zusammen. ist schon echt nen kleines wunder. bei der menge an papierkram... und auch der brief an die mögliche gastfamilie ist fertig (dank des fleißigen helferleins, das mich gestern besuchen kam ) tja. dann heißt es jetzt wohl im wahrsten sinne des worts "warten auf freitag" lg amelie

6.9.12 14:37, kommentieren

ein eigener blog... juhuuuu :D

so, jetzt habe ich mir auch mal einen blog angeschafft javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/applause.gif', 'emotion'); danke an meine freundin Julia an dieser stelle, die mich auf die idee gebracht hat und mir erklärt hat, wie es geht. ich werde zwar nicht regelmäßig schreiben können, versuche aber, michh so oft es geht zu melden tja. also dann... :D ach ja: an dem design wird noch etwas gefeilt, wenn ich die zeit dafür finde! :D lg amelie

6.9.12 14:22, kommentieren