Letztes Feedback

Meta





 

ein eigener blog... juhuuuu :D

so, jetzt habe ich mir auch mal einen blog angeschafft javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/applause.gif', 'emotion'); danke an meine freundin Julia an dieser stelle, die mich auf die idee gebracht hat und mir erklärt hat, wie es geht. ich werde zwar nicht regelmäßig schreiben können, versuche aber, michh so oft es geht zu melden tja. also dann... :D ach ja: an dem design wird noch etwas gefeilt, wenn ich die zeit dafür finde! :D lg amelie

6.9.12 14:22

Letzte Einträge: Gesprächstermin mit AIFS! ahhhhhhh!!, Gespräch erfolgreich!, ein bischen genervt..., Bewerbung fertig!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen