Letztes Feedback

Meta





 

Gesprächstermin mit AIFS! ahhhhhhh!!

so. morgen is der gespraechstermin mit einer dame von AIFS. dabei gehen wir meine gesamte bewerbung noch einmal durch und dieses gespräch dient der "einschätzung und beurteilung der persönlichkeit und der sprachkenntnisse" O.o SPRACHKENNTNISSE, ach du liebe güte!!! ich muss zugeben ich hab da ziemlichen bammel davor. kann ich dame von meiner prsönlichkeit überzeugen? ist das englisch, das ich spreche, gut genug? ich hoffe ja, ich kriege überhaupt einen geschiten satz auf englisch hin. oist ja eig. kein problem, aber mit so ner aufregung im bauch? naja. die vorbereitungen für dieses gespräch sind jedenfalls fast abgeschlossen und ich habe tatsächlich fast ALLE FORMULARE, BLÄTTER usw., die ich brauche, zusammen. ist schon echt nen kleines wunder. bei der menge an papierkram... und auch der brief an die mögliche gastfamilie ist fertig (dank des fleißigen helferleins, das mich gestern besuchen kam ) tja. dann heißt es jetzt wohl im wahrsten sinne des worts "warten auf freitag" lg amelie

6.9.12 14:37

Letzte Einträge: ein eigener blog... juhuuuu :D, Gespräch erfolgreich!, ein bischen genervt..., Bewerbung fertig!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen