Letztes Feedback

Meta





 

Gespräch erfolgreich!

Hallo meine lieben! war ja heute bei diesem gespraech mit der dame con AIFS. die war wirklich nett und eig. auch ganz locker drauf. find ich ja immer doof wenn so gespraeche total unterkuehlt ablaufen. der erste teil drehte sich vor allem um mich und meine vorstellungen von dem aupair-halbjahr.. und war auf englisch. typisch ich, hab ich mir wie immer unnoetig streß gemacht. ab und zu hab ich zwar das wort nicht gefunden, das ich brauchte, aber sie meinte, ich würde sehr flüssig sprechen und wuerde wohl wenig schwierigkeiten mit der verstaendigung da drüben haben weiter ging es dann auf deutsch mit der durchsicht meiner bewerbungsunterlagen... ich bin mal vorsichtig und sage, dass meine englische rechtschreibung nicht gerade die beste ist :D zum glück hat sie nochmal ueber meinen "host-family-letter" druebergeschaut! alles in allem ist das gespraech recht gut verlaufen und ich bin ganz zufrieden mit mir (ich weiß, eigenlob stinkt :D) allerdings habe ich mich in der hinsicht getauuscht, dass ich dachte, jetzt waer der ganze buerokram erledigt. pustekuchen! der brief muss ueberarbeitet werden, verschiedene eintraege sind zu ändern, formulare anders hochzuladen. aber wenn das fertig ist, geht es dann ENDLICH los mit der suche nach einer gastfamilie! ich bin echt gespannt, welche familien sich da bei mir melden!!! das wars erstmal wieder, lg amelie

7.9.12 16:48

Letzte Einträge: ein eigener blog... juhuuuu :D, Gesprächstermin mit AIFS! ahhhhhhh!!, ein bischen genervt..., Bewerbung fertig!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen