Letztes Feedback

Meta





 

ein bischen genervt...

irgendwie steht das ganze im moment nen bischen still -.- erstens gibt es bei der organisation wohl ein problem mit der technick, sodass ich meine refernzen NOCHMAL hochladen muss, aber auch dass geht nicht richtig. jetzt muss ich warten bis die alten referenzen geloescht sind, und das kann dauern. dazu kommt noch, dass mein dämlicher pc das videoformat meines handy nicht frisst und ich mein bewerbungsvideo nicht schneiden kann. an nem mac würde das gehen, aber meine eltern verweigen mir ihre heiligtuemer... das alles führt dazu, dass meine bewerbung nicht vollständig ist was wiederum dazuführt, dass mein profil nicht für die gastfamilien freigeschaltet wird... grrrrr. naja, abwarten und teetrinken

16.9.12 12:33

Letzte Einträge: ein eigener blog... juhuuuu :D, Gesprächstermin mit AIFS! ahhhhhhh!!, Gespräch erfolgreich!, Bewerbung fertig!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen